Die Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH

Die Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH gehört mit ihren 1.400 Mitarbeitern, 21 Tochterunternehmen und über 5.000 Teilnehmern täglich zu den großen Aus- und Weiterbildungsanbietern in NRW. Mit unseren Angeboten decken wir die komplette Bildungskette ab. Für jedes Lebensalter bieten wir passgenaue und an den Bedürfnissen unserer Kunden orientierte Bildungsformate an. Dabei stehen wir für „Bildung mit Wert“. Professionalität, Verlässlichkeit und ein festes Wertefundament zeichnen uns aus. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

v.l. nach rechts: Ulrich Woischner (Geschäftsführer Kolping Schulwerk gGmbH), Björn Petersen (Prokurist der Qualidata GmbH), Dirk Tänzler (Geschäftsführer Kolping-Bildungszentren Ruhr gGmbH), Dietmar Mantel (Geschäftsführer Kolping-Bildungszentren Ostwestfalen-Lippe gGmbH), Herbert Kortenjann (Prokurist Kolping Verwaltungsgesellschaft mbH), Markus Kamann (Geschäftsführer GPDM mbH), Inge Löhr (Geschäftsführerin Brücke Südwestfalen gem. GmbH), Andrea Künzel (Prokuristin Kolping Akademie für Gesundheits- und Sozialwesen gem. GmbH), Mark Keuthen (Geschäftsführer Kolping-Berufsbildungswerk Brakel gem. GmbH), Dietmar Esken (Geschäftsführer IBZ gGmbH), Alexandra Flick (Prokuristin Weberhaus Nieheim gem. GmbH), Werner Hellwig (Geschäftsführer Kolping-Bildungszentren Südwestfalen GmbH), Gottfried Schulz (Geschäftsführer Kolping-Bildungszentren Westfalen gem. GmbH), Regina Schafmeister (Vorsitzende der Stiftung KOLPING-FORUM Paderborn), Dennis Thoms (Geschäftsführer GPDM mbH), Sascha Dederichs (Grundsatzreferent der Geschäftsführung), Reinlinde Steinhofer (pre-opening Büro Hotel Susato), Meinolf Melcher (Referent der Geschäftsführung), Wolfgang Gelhard (Geschäftsführer Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH), Daniel Charles (Referent der Geschäftsführung Qualitätsmanagement)