Das Kolping-Bildungswerk Paderborn wünscht frohe Weihnachten!

„Wer das Ungewöhnliche scheut, hat noch nie großen Erfolg erzielt“. (Adolph Kolping)

Die Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH wünscht allen Mitarbeitern, Kunden, Geschäfts- und Kooperationspartnern, Freunden und Förderern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel und ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2023!

Wir freuen uns bereits auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr, in dem wir hoffentlich gemeinsam wieder so viel bewegen können wie im Abgelaufenen. Unser Motto wird auch dann wieder das Zitat Adolph Kolpings bleiben: „Wer das Ungewöhnliche scheut, hat noch nie großen Erfolg erzielt“. In diesem Sinne!

Wolfgang Gelhard, Geschäftsführer der Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH Foto: VerbundVolksbank OWL