Die Videos zu Martin Riqueros Auszeichnung jetzt online!

Martin Riquero vom Hotel Aspethera der Stiftung KOLPING-FORUM Paderborn hat beim Deutschen Weiterbildungstag 2021 in der Kategorie Lerner gewonnen. Er war einer der ersten Teilnehmer des Förderprogramms Mobi-pro EU, die über das Kolping-Bildungswerk Paderborn 2013 von Spanien nach Deutschland kamen. Er lernte eine fremde Sprache, machte seine Ausbildung zum Hotelfachmann, wurde Fachkraft, bildete sich stetig weiter und hat ambitionierte Pläne für die Zukunft. Im Video erzählt er seine Geschichte. Ebenfalls verlinkt haben wir die Laudatio von Ralph Brinkhaus MdB anlässlich der Preisübergabe in Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=vbLZ_bnp7Ew

https://www.youtube.com/watch?v=AQZO_9fMbdI

Martin Riquero vor dem Hotel Aspethera in Paderborn Kolping-Bildungswerk Paderborn