TATICO KAFFEE JETZT AUCH AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM

Folge @taticokaffee jetzt auf Facebook und Instagram, um:

  • immer auf dem neusten Stand und mit uns in Kontakt zu sein: Verpasse keine Neuigkeiten mehr zu unseren Produkten, Events und Aktionen.
  • die Menschen hinter deinem Lieblingskaffee kennen zu lernen: Persönliche Geschichten und Gesichter, stetige Bemühungen um einen guten Kaffee und ein Einblick in die einzigartigen Regionen, wo dein Lieblingskaffee wächst. Das findest du auf unseren Kanälen.
  • mehr über unseren direkten Handelsbeziehungen und Nachhaltigkeitsbestrebungen zu erfahren: Direkter Handel, ein ressourcenschonender Umgang mit der Umwelt, Wertschöpfung im Ursprung und Transparenz entlang der Lieferkette sind nur einige der Werte, denen wir uns verschrieben haben.
  • Kreative Ideen für Kaffee-Kreationen, Inputs und Impulse zu erhalten: Ob Rezepte oder Bastelideen, Zubereitungsempfehlungen oder Geschenkideen. Bei uns findest du alles, was dich und deine Liebsten glücklich macht.
  • Teil unserer community zu werden: Verbinde dich mit uns und anderen Followern, folge den Inhalten auf unsere Seite, schreibe und supporte uns und deinen Lieblingskaffee. Lasst uns gemeinsam Teil einer lebendigen, internationalen und digitalen Tatico-community werden.

Folge uns jetzt auf Facebook und Instagram, indem du einfach nach @taticokaffee suchst, oder klicke auf die folgenden Links:

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Wir freuen uns, dich auf unseren social media Kanälen begrüßen zu dürfen!

Text und Bild: Marisol Viñuales