Icon Angebotsfinder

DVS Schweißkursstätte

Kolping-Berufsbildungswerk Brakel gGmbH

Als zusätzliches Qualifizierungsangebot bieten wir Kurse zur fachgerechten Ausbildung im Schweißen. Je nach Modulauswahl dauert ein Kurs bis zu 4 Monate.

k-events

Kolping-Bildungszentren Westfalen gem. GmbH

Ihr zuverlässiger Anbieter für Spielwelten, Hüpfburgen und Erlebnisgeräte.

Bildungsservice

Kolping Beruf & Leben gGmbH

Wir bieten Ihnen die Planung und Durchführung passgenauer Bildungsangebote für Ihr Unternehmen. Sie kennen Ihr Unternehmen, Sie bestimmen die Themen. Die Umsetzung ist unser Job.

Umweltfachwirt

Fort- und Weiterbildung / Erwachsenenbildung

Damit soziale, kirchliche und öffentliche Organisationen einen professionellen und erfolgreichen Start in eine nachhaltigere Arbeitsweise finden, bieten wir dazu für Fachkräfte (z.B. Pflegekräfte, Verwaltungsfachangestellte, Pädagogen) eine einjährige berufsbegleitende Weiterbildung zum/ zur „Umweltfachwirt/-in für den Sozialmarkt (KBW)“ an...

Beratungsservice

Kolping Beruf & Leben gGmbH

Ob Teamkonflikte, familiäre Probleme oder Burnout-Risiko: Wenn Ihre Mitarbeitenden diese Belastungen in die Arbeit hineintragen, dann ist Zeit, mit uns zu sprechen. Damit Ihre Mitarbeitenden sich ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können, steht unser Beratungsteam ihnen zur Seite.

Schweißen für Land- und Forstwirte

Kolping-Berufsbildungswerk Brakel gGmbH

Sorgen Sie selbst für die Instandhaltung Ihrer Maschinen. Lernen Sie bei unserem 2-tägigen Coaching den richtigen Umgang mit Schweißgeräten für Land- und Forstwirtschaft kennen.